Nach der Besichtigung ging alles ganz schnell- Kaufmodalitäten geklärt, Vertrag unterschrieben und Geld überwiesen...mit deutlich leichterem Konto aber jeder Menge Vorfreude fuhren wir mit dem Zug nach Achim und holten unseren Camper ab!
Mit einem breiten Grinsen ging es auf die Autobahn und Richtung Leipzig. Zufrieden stellten wir fest, wie gut sich Achim fuhr- eine Testfahrt gab es aufgrund der Saisonzulassung vorher nämlich nicht. Mit einigen Pausen und einem Fahrerwechsel ging es in Achims neues zu Hause, wo eine weitere Herausforderung wartete... Im Vorfeld waren wir auf eine Unterstellmöglichkeit in direkter Nähe zu einer Selbsthilfewerkstatt nahe der A14 aufmerksam geworden. Alles schien zu passen- gute Lage und Erreichbarkeit sowie akzeptabler Preis. Nur bei der Länge und Höhe waren wir uns trotz vorheriger Messungen nicht sicher. Angekommen stand nach einigen Rangiermanövern aber fest, dass Achim wenn auch sehr knapp, ein neues Winterdomozil gefunden hat. Erschöpft von der langen Fahrt aber zufrieden fuhren wir nach Hause.
0 Comments
|
Tino und JakobWir sind zwei junge Familien wohnhaft in Leipzig, die sich und anderen den Traum vom Camperreisen ermöglichen wollen. Archiv
Mai 2023
|